Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Blattkäfer und Vergissmeinnicht

Kleinigkeiten in der Natur 

 

Eigentlich wollte ich nur einige Vergissmeinnicht fotografieren, als plötzlich der kleine braune Käfer an mir vorbei krabbelte … durch den leuchtenden Chitinpanzer fiel er mir sofort ins Auge…. ein Blattkäfer. Diese Käfer leuchten in allen möglichen Farben. Einen veränderlichen Blattkäfer habe ich im letzten Sommer schonmal vor die Linse bekommen… schön bunt >>> siehe hier

 

 

 

 

Eine Antwort auf Blattkäfer und Vergissmeinnicht

  • Wunderschön ist das Vergissmeinnicht-Foto. Auch den Käfer hast Du super erwischt. Klasse!
    LG, Thea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Facebook

Facebook

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien