Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Wachholderheide

Abendliche Nordic-Walking-Runde

 

Nachdem ich Gestern die schönen Wolkenbilder fotografiert habe, bin ich abends noch eine Runde durch das Naturschutzgebiet „Kalte Kirche“ gewalkt. Eigentlich lasse ich bei meinen abendlichen Runden die Kamera zu Hause, denn mit Kamera komme ich nicht vom Fleck, weil ich ständig wieder ein neues Motiv entdecke 🙂 Gestern habe ich die kleine Digi dann doch mal eingesteckt und Bilder in der Wachholderheide gemacht.

 

 

Zur Bildbearbeitung habe ich wieder Lightroom 3 verwendet… zur Zeit eines meiner am meisten genutzten Programme…  wobei ich einen neuen Effekt (Presets) für mich entdeckt habe:  „Colorful HDR“ … einfach klasse!

 

 

 

In der Wachholderheide findet man, wie das Wort schon sagt: Wachholder, sowie Ginster, alte Kiefern und viele Preiselbeersträucher.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Facebook

Facebook

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien