Fotografie * Webdesign * Alltägliches

mygall -Bildergalerie vom Kahlen Asten

… zu jeder Jahreszeit

Da ich im ersten Dörfchen an der Lenne ~ am Fuße des Kahlen Asten ~ wohne, ist es naheliegend, dass ich auch oft auf dem (zweit)höchsten Berg Nordrhein-Westfalens wandere, spazieren gehe, fotografiere, Blaubeeren pflücke, etc. … 
Inzwischen haben sich auch viele Bilder vom Kahlen Asten und der Astenheide ~ nach Jahreszeiten sortiert ~ in meinem Archiv angesammelt, die ich heute in eine separate mygall-Online-Galerie zusammengefaßt habe. Manchmal bekomme ich auch spezielle Bildanfragen für das Hochheidegebiet und den weidenden Heidschnucken (Bilder, die ich bereits hier im Blog gezeigt habe).

 

Also, wer nochmal „viel Schnee“ oder „viele Schafe“ sehen möchte: >>> hier geht´s zu meinem Online-Shop

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien