Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Krokusse

Bunte Farbtupfer

An anderen Orten sind sie schon längst verblüht und bei uns fangen sie jetzt erst richtig an zu blühen … die Krokusse. Auf unserem Rasen sprießen überall kleine Farbtupfer aus dem Boden. Ein Zeichen dafür, dass ich die Zwiebelchen im Herbst richtig herum in die Erde gesteckt habe, entgegen den Spekulationen meines kleinen Töchterchens (>>> siehe hier). Wie man auf dem Foto sieht… alles bestens !

 

 

Farbtupfer habe ich auch in die Pflanzkübel vor Haus- und Terrassentür gepflanzt. Eigentlich nehme ich immer wieder die kleinen Hornveilchen, weil sie mir am besten gefallen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Facebook

Facebook

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien