Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Ein herzliches Dankeschön

 

Es erfüllt mich mit sehr viel Freude, wenn ich mir vorstelle, dass bereits ein von mir fotografiertes Motiv als Kunstdruck, bzw. Leinwand in irgendeinem Wohnzimmer hängt. Es handelt sich um die kleine Glockenblume im Morgentau. Sie gehört wegen dem schönen Bokeh auch zu meinen persönlichen Favoriten.

Ein herzliches Dankeschön an den unbekannten Käufer!

 

Heute habe ich meine Galerie bei mygall nochmal um zwei Motive (Lavendel und Blaumeise) erweitert. Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen >>> KLICK HIER

 

Poster und Kunstdrucke

 

Eine Antwort auf Bilder-Verkauf

  • Da kann man nur gratulieren und so wie Du das Foto heute zeigst, wirkt es noch ganz anders als in Deiner Galerie. Das sieht sehr modern und ansprechend aus. Würde ich mir auch sofort ins Wohnzimmer hängen……wenn ich nur den passenden Platz hätte 🙁

    Ich bin total begeistert und bin mir sicher, dass Du noch viele Fotos verkaufen wirst (auch die beiden neu eingestellten Bilder sind wunderschön), aber Du weißt ja, dass ich ein heimlicher Fan Deiner Fotos bin 😉

    LG Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien