Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Frühlingssonne

Heiterer Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen

 

 

 

„Ach was ist das schöööön!“ Die Sonne strahlt voller Kraft vom Himmel und bei frühlingshaften Temperaturen lässt es sich gut draußen in der Natur aushalten. Da steigt das Stimmungsbarometer auch sofort um ein paar Grad noch Oben. Leider macht sich auch seit einigen Tagen meine Pollenallergie wieder bemerkbar…

 

 

 

 

Ich bin dann mal – wie so oft – mit der Kamera ums Haus geschlichen und durch Nachbars Garten, um alle kleinen „Frühlingsboten“ aufzunehmen, die ich entdecken konnte.  Mit dem aufgesteckten Makro werden die kleinen Blümchen ganz schön groß… allerdings sieht es wohl sehr lustig aus, wenn ich über die Wiesen „robbe“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook

Facebook

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien