Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Der 29. Februar

So, jetzt muß ich doch noch schnell einen Beitrag schreiben, obwohl ich gar nicht so recht weiß, worüber. Aber an einem 29. Februar kann ich schließlich erst wieder in 4 Jahren posten. Und nur so nebenbei… wer es noch nicht wußte (und den es vielleicht auch nicht interessiert), im Jahr 2100 ist kein Schaltjahr, obwohl es nach den festen Regeln ein Schaltjahr sein müßte:  Alle glatt durch 4 teilbaren Jahre und durch 400 teilbaren Jahre sind Schaltjahre.

 

Nachfolgend zeige ich noch meine zartrosa blühenden Azaleen, die seit Gestern vorm Fenster stehen. Die Weihnachtssterne mußten jetzt endgültig weichen.

 

 

 

 

… ehrlich gesagt: Mir ist es ziemlich egal, ob im Jahr 2100 ein Schaltjahr ist.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien