Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Die Zeiten ändern sich

Es ist noch gar nicht lange her, als ich an Weiberfastnacht morgens damit beschäftigt war, meine beiden Mädels „ausgehfertig“ zu verkleiden und zu schminken. Manchmal war es sogar richtig stressig, damit auch beide pünktlich zum Kindergarten und/oder zur Schule kamen. Und heute… zum ersten Mal ist kein Kind da, das geschminkt werden möchte. Mini hat die Koffer gepackt und ist seit Gestern für einige Tage in Sachen Biathlon unterwegs und Maxi ist mit Freunden unterwegs… und Mutter sitzt allein zu Haus.

 

 

 

 

 … eigentlich sollte es ein Marienkäfer sein, doch mein Kind düste davon und rief voller Freude:
„Ich bin ein geflügeltes Flügelmonster!“  🙂

 

 

… man muß loslassen können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien