Fotografie * Webdesign * Alltägliches

WP-Plugin „uBillboard“ für Slideshows

Heute habe ich nochmal eine neue Slideshow ausprobiert und muß sagen, dass sie mir am besten von allen Slidern gefällt. Vor einiger Zeit hatte ich ja bereits einige Slideshows hier im Blog gezeigt. Beim uBillboard-Plugin kann man noch verschiedene Einstellungen vornehmen und das geht ganz einfach im Dashboard. Das Plugin ist nicht kostenlos. Man muß es für 20 $ (16,16 €) käuflich erwerben, aber das Geld ist es auf jeden Fall wert. Leider existiert keine deutsche Sprachdatei, allerdings erklärt sich das Plugin fast von selbst.

 

[uds-billboard name=“silbersee“ ]

 

 

Die Bilder zeigen den Silbersee bei Halten. Ich habe Sie mit Photoshop CS5 bearbeitet und auf alt getrimmt…
Übrigens fand am vergangenen Wochenende der Photoshop-Kurs statt, der im November leider wegen Krankheit des Dozenten abgebrochen werden mußte. Der Kurs war wirklich klasse und ich konnte sehr viel lernen. Eigentlich müßte der Tag noch mehr Stunden haben, damit ich Zeit für meine vielen neuen Ideen hätte.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien