Fotografie * Webdesign * Alltägliches

GuteLaunePost

Gestern waren es die „Gute Laune Blümchen“ und heute ein „Gute Laune Post“. Nachdem heute das Sturmtief Andrea über uns hinweg gezogen ist, fällt mir nichts besseres ein. Die Figuren lachten mich so an und wollten unbedingt auf´s Foto 😛 

 

 

Übrigens kann man selbst auch Wetterpate für ein Hoch oder Tief werden. Wie es funktioniert, kann man >> hier >> erfahren… also als Tief möchte ich nicht über Deutschland fegen, dann doch lieber als Hoch  😎 Allerdings müßte ich dann noch bis 2013 warten, denn in diesem Jahr tragen die Hochs Männernamen. Die Namensgebung erfolgt im jährlich wechselnden Turnus. Abwechselnd werden den Hochs und Tiefs weibliche und männliche Vornamen gegeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Antwort auf Gute Laune

  • Liebe Heidi, soeben erhielt ich eine schlechte Laune Mail und dachte : hey lass mich nach guter Laune für meinen Briefpartner suchen.
    Und so bin ich bei Dir gelandet und jetzt hab ich noch mehr gute Laune als vorher und hoffe sie kommt auch beim Briefpartner an.
    Lieben Dank für Deinen Spruch und die wirklich coolen Figuren. LG Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien