Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Neuschnee auf dem Kahlen Asten

Sturmtief „Joachim“ hatte eine Menge Schnee im Gepäck…

 

Der angekündigte Sturm blieb zwar aus, aber dafür hat es ohne Ende geschneit. Heute bin ich mal wieder eine Runde durch die Astenheide „gestiefelt“. Allerdings war es kein Vergnügen, denn es hat sehr stark geweht und es war eisig kalt, deshalb habe ich mich dort nicht sehr lange aufgehalten. Trotzdem gibt es einige aktuelle Bilder vom heutigen Nachmittag… leider etwas düster.

 


Die schneebedeckte Astenheide

 

 

 

Einen Schneemann habe ich auch entdeckt. Und am Sahnehang liefen der Ski- und Rodellift. Das wird wohl das erste gute Skiwochenende. Leider soll es ja am Mittwoch wieder wärmer werden.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook

Facebook

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien