Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Erika´s Holzlädchen

Erika´s Holzlädchen befindet sich im Handwerks- und Heimatmuseum „Drehkoite“ in Girkhausen. Die Holzwaren, die Erika Treude dort verkauft, werden zum Teil nach alter Tradition in Girkhäuser Holzverarbeitungsbetrieben gefertigt. Ab sofort gibt es eine Internetseite, auf der man sich schonmal umschauen kann >>> www.wittgensteiner-holzwaren.de

Im Übrigen eignen sich die Holzwaren auch sehr gut als Geschenke und kleine Mitbringsel. Bald ist schließlich der  6.Dezember, deshalb habe ich auch die vielen kleinen Nikolausis in das Bild gebastelt… mir fiel gerade nix besseres ein. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien