Facebook

Facebook

Instagram
Mein Fotoblog

 

Natur-Tagebuch Fotoblog

Meine Island-Reise

 

Island-Reise

 

Kalender 2018

 

Autorenseite bei Calvendo

 

Archive
Kategorien

Pech gehabt

 

 

Ein Satz mit „X„….    das war wohl nix!

 

Wenn man sich auf etwas so richtig freut, ist die Enttäuschung umso größer, wenn es nicht klappt … so wie mit dem Photoshop-Kurs am vergangenen Wochenende. Am Freitagabend war die Welt noch in Ordnung. Nach der Anreise ging es um 18.°° Uhr los. Der Dozent war super gut drauf und konnte auch schon Einiges vermitteln. Am nächsten Morgen sollte es um 9.°° Uhr dann frisch und fröhlich weitergehen, doch leider kam es nicht dazu… der Dozent war krank… echt schade.  Jetzt wünsche ich ihm erstmal gute Besserung und hoffe, dass er sich schnell wieder erholt. Vielleicht findet der Kurs zu einem späteren Zeitpunkt nochmal statt. Dann werde ich aber erst „danach“ berichten!

 

Das Bild oben habe ich übrigens auch in Photoshop bearbeitet. Das Original sieht man beim Klick auf das Bild!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.