Fotografie * Webdesign * Alltägliches

 

Heute haben wir uns mal unter die Sonntagsfahrer gemischt und sind durch´s Sauerland gefahren. Bei dem schönen Wetter wäre mir eine Wanderung lieber gewesen, doch irgendwie kränkel ich schon seit einigen Tagen vor mich hin und es fehlt mir die Kraft zum Wandern.

Kaffee und Kuchen gab es in der Hiebammen Hütte bei Brilon. Die Hütte liegt direkt am Rothaarsteig und ist ein tolles Ziel für Wanderer… auch wir haben sie vor einigen Jahren bei einer Rothaarsteig-Wanderung entdeckt. Seit dem gehört sie immer mal wieder zu einem unserer beliebten Ausflugszielen, egal ob mit dem Auto oder „per pedes“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien