Fotografie * Webdesign * Alltägliches

 

Kaum zu glauben…

dass wir November haben. Heute habe ich noch einige schöne Fotos auf der „Almert“ bei Oberkirchen geknipst. Während ich die Bilder am PC sortierte, dudelten im Radio Weihnachtslieder und aus der Küche kam herrlicher Plätzchenduft… Maja hat zum ersten Mal ganz allein Plätzchen gebacken… und die sind total lecker.

 

Aber jetzt noch ein paar Fotos vom 30.November 2011

 

Der Baum auf der Wiese leuchtet in einem kräfigen Rot, weil er noch voller Äpfel hängt, nur die Blätter fehlen.

 

Die Apfelbäume habe ich im September schonmal fotografiert, allerdings von der anderen Seite, die heute eingezäunt war. Im Hintergrund sieht man den Wilzenberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien