Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Jetzt kann´s schneien…

unser Garten ist nun „winterfest“. Gestern haben wir den ganzen Tag rumgerödelt: Rasen gemäht, Beete abgeharkt, Bäume und Sträucher gestutzt, der Hecke den letzen Schnitt verpasst und alle Gartenstühle und Holzbänke verstaut. Den einzigsten „Farbtupfer“, den man noch findet, ist das kleine pinkfarbene Blümchen.

Eigentlich darf ich noch nicht wirklich an die kalten Monate denken. Es dauert nur noch kurze Zeit und die Sonne schafft es nicht mehr über den Berg und unser Haus muß drei bis vier Wochen ohne Sonnenstrahlen auskommen. Das ist der Nachteil an der Hanglage… dafür genießen wir aber einen schönen Ausblick.
Auf dem Foto unten hatten wir die warme Jahreszeit noch vor uns. 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien