Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Wallpaper selbst erstellen

Ein passendes Hintergrundbild für PC oder Handy

Damit der Blick auf den PC nicht langweilig wird, sollte man ab und zu mal den Bildschirmhintergrund (Wallpaper) ändern. Ich nehme dafür gerne meine eigenen Fotos. Wer ebenfalls seine eigenen Fotos als Desktop-Hintergrund verwenden möchte und dazu noch die passende Monatsvorlage benötigt, der findet ein nettes Tool im Web >>> klick hier einfach gewünschtes Bild hochladen, die richtige Bildschirm-Auflösung auswählen, gewünschten Monat und Position eintragen – fertig. 

 

Zur Abwechslung gibt es heute ein Hintergrundbild für November auf meiner Homepage. Allerdings stehen nur drei Größen zur Verfügung. Wer möchte, kann sich das Originalbild herunterladen und auf oben genannter Seite ein passendes Hintergrundbild „kostenlos“ generieren.

 

Bilderrahmen, Kalenderblätter, Puzzle und mehr…

>>> Klick hier >>> für Bilderrahmen

 


>>> Klick hier >>> für Kalender

 


>>> Klick hier >>> für Puzzle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Facebook

Facebook

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien