Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Jetzt ist sie da…

… die „usselige“ Jahreszeit.

Es regnet nur wenige Tage und schon geht mir das trübe Wetter auf die Nerven. Irgendwie wird es heute gar nicht richtig hell draußen. Deshalb habe ich erstmal meine Herbstdeko hervorgekramt, Lampen und Kerzen aufgestellt und den Kachelofen aufgeheizt…. heute gehe ich keinen Schritt vor die Tür!

 

Da ich schon reichlich Pilze in diesem Herbst fotografiert habe, dachte ich mir, sie auch ins Haus zu holen. Diese Pilze riefen in einem kleinen Dekolädchen ständig hinter mir her: „Nimm uns mit!“ … da konnte ich nicht widerstehen. Sie sind handgearbeitet und gefallen mir ausgesprochen gut.

 

 

Außerdem mußte ich nochmal das neue SimpleWhite-Template meiner Internetseite überarbeiten, da ich festgestellt habe, dass es im Firefox nicht richtig dargestellt wird  … und nicht nur dieses, sondern noch ein anderes Template… weiß der Geier warum??? Ich hoffe, dass der Fehler jetzt behoben ist!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook

Facebook

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien