Fotografie * Webdesign * Alltägliches

 

Um mal wieder auf´s Wetter zu kommen…

…das weiß einfach nicht, was es will!

Nach „Anlaufschwierigkeiten“ am gestrigen Morgen mit Nieselregen und dichter Wolkendecke hat es sich über Mittag recht  sommerlich entwickelt und ich konnte nachmittags noch einen ausgedehnten Spaziergang „unter blauem Himmel“ machen.


 


Wilde Malve

 


Glockenblume

 


Vogelwicke

 

 Heute trat dann der „Umkehrfall“ ein:

Nachdem heute Morgen die Sonne schien, wollte ich nachmittags wieder so einen schönen Spaziergang machen. Doch als ich im Naturschutzgebiet „Kalte Kirche“ angekommen war, türmten sich bereits bedrohliche Gewitterwolken auf.


Beim Anblick dieser Wolken, entschloß ich mich zur Umkehr… und das war gut so

Auf dem Rückweg sah ich zufällig noch zwei „Steinpilze“…. und das war´s dann

Natürlich mußte ich noch Fotos machen …

 und vor lauter Euphorie habe ich die „Gewitterwolken“ vergessen 🙁


… die Pilzfotos sind ja wirklich noch super geworden… aber dann

 ich war sowas von naß, als ich wieder daheim war…

 

 In der nachfolgenden Galerie sind Bilder von gestern und heute:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien