Fotografie * Webdesign * Alltägliches

In den letzten Tagen habe ich nochmal am „Seiten-Outfit“ gebastelt, welches diesmal sehr sparsam ausgefallen ist. Die linke Seitenleiste ist ganz verschwunden und in der rechten befindet sich die Navigation. Die Inhalte sind geblieben. Die Seiten findet man nach wie vor in der Hauptnavigation. Beim Mouseover klappen Untermenüs auf (zum Beispiel bei der Fotogalerie und Dies&Das) und „alle“ Beiträge sind unter Sitemap gelistet.  

Dadurch, dass ich den Hintergrund meiner Beiträge von weiß auf halbtransparent geändert habe, sehen jetzt die Bilderrahmen aus den alten Beiträgen/Artikel nicht mehr so schön aus… aber man kann ja nicht alles haben 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien