Fotografie * Webdesign * Alltägliches

So`n Mist …  heute hat es den ganzen Tag geregnet… besser gesagt: „aus Eimern gekübelt.“ Da ich heute Morgen noch Einiges zu erledigen hatte, bin ich mindestens dreimal richtig nass geworden 🙁  … das entwickelt sich langsam zum Dauerzustand. Vielleicht sollte ich mir mal angewöhnen, mit einem Schirm aus dem Haus zu gehen.

 

 

Vor lauter Frust habe ich heute Nachmittag meine Herbst-Deko ausgekramt und Lampen und Teelichthalter aufgestellt, damit es zumindest im Haus gemütlich ist.

Mein großes Töchterchen hat aus Langeweile „Donauwellen (Schneewittchenkuchen) mit echter Buttercreme“ gebacken… echt lecker… doch leider kommt jetzt zur „Frust-Deko“ auch noch „Frust-Essen“  hinzu 😉

Zum Schluß zeige ich noch mein neues Blümchen – einen Hibiskus… Frust-Kauf …das mußte heute auch noch sein.

 

Fazit:

Mist-Wetter
Frust-Deko
Frust-Essen
Frust-Kauf

… wird Zeit, dass die Sonne wieder scheint

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien