Fotografie * Webdesign * Alltägliches

 

findet man bei uns leider nur sehr selten.

 

Dabei ist er so schön. Und ich freue mich über die wenigen Bilder, die ich in den letzten Tagen knipsen konnte.

 

Nur so  – zur Info (wen´s interessiert):

Ich habe ein neues WP-PlugIn eingebaut (PostLists), mit dem alle Beiträge – sortiert nach Kategorien – gelistet werden… auf meiner Seite findet man ja nix wieder… 

In der linken Navi stehen die Links zu den einzelnen Kategorien, unter denen ich meine Beiträge einsortiert habe. Klickt man auf einen Link  – z.B. Wandern – findet man alle Beiträge, die ich zu diesem Thema geschrieben habe. Bevor ich dieses PlugIn installiert hatte, sah man immer nur zwei Beiträge und einen Link zum Blättern… echt blöd… hat mich schon lange gestört.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien