Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Motivationsposter

… man nehme:

Ein eigenes Foto und einen passenden Spruch

und bastelt daraus ein „Motivationsposter“

… dieses schöne Blümchen habe ich gestern geschenkt bekommen. Es eignet sich super für Makro-Aufnahmen 🙂

 

 

… diese Pusteblume steht doch tatsächlich auf unserem Rasen. Normalerweise haben Blumen auf unserem Rasen keine Chance, doch durch die Trockenheit in den letzten Wochen wurde der Rasen nur selten gemäht. Der Löwenzahn sprießt auch ohne Regen. 😉

 

 

 

 

 

… eigentlich weiß ich gar nicht genau, worum es sich bei dieser Zierpflanze handelt. Es könnte eine Margarite sein, zumindest den Blättern nach zu urteilen.

 

 

… das Gänseblümchen darf in meiner Sammlung natürlich nicht fehlen 🙂

 

 

Diese Motivationsposter habe ich >>> hier >>> erstellt. Wenn man möchte kann man sich einen Druck anfertigen lassen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook

Facebook

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien