Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Bei dem tollen Wetter machte die alljährliche Mai~Tour natürlich super viel Spaß. Die Zeiten von „Bollerwagen hinterherziehen“ sind vorbei und so wurde es eine schöne Wanderung mit Freunden, „lecker Essen“  und ein „paar Bierchen“….

Start war in Langewiese. Von dort ging es erstmal ein Stück über den Rothaarsteig bis zum „Hellen Platz“.


Wandertafel im Langewieser Park „am Rothaarsteig“.

 


Ausblick vom Rothaarsteig (Grenzweg) in Langewiese. An diesem Tag war es so klar, dass man eine super gute Fernsicht genießen konnte.


Rothaarsteig (Grenzweg) in Langewiese

 


… vom Hellen Platz ging es Richtung Züschen (Daubermühle)

 


… weiter in Richtung „Winterberg“ – Kappe

 


… die Panorama-Erlebnis-Brücke in Winterberg

 


… im Panorama-Café gab´s erstmal „lecker Essen“.

 


… zurück ging es wieder ein Stück über den Rothaarsteig, der hier gleichzeitig auch eine Etappe des Sauerland Höhenflug ist, und über den Kahlen Asten führt.

 


Aussicht vom Kahlen Asten

 


…. „zisch und weg“.

 


Aussicht vom Kahlen Asten (der Berg im Vordergrund ist der Hohe Knochen).

 


… zurück ging es wieder über den Grenzweg nach Langewiese… natürlich nicht ohne Einkehrschwung in Lenneplätze.

 


Grenzweg in Langewiese

 


Langewiese grüßt alle Rothaarsteig-Wanderer  🙂

Fazit:
Ein toller TAG

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien