Fotografie * Webdesign * Alltägliches

… auf meiner Seite gibt es immer mal wieder Makro-Aufnahmen. Sie sind noch nicht besonders gut, denn ich übe noch 🙂 Die nachfolgenden Bilder habe ich gestern bei starkem Wind (der im Sauerland immer bläst ) gemacht. Durch den Wind entsteht immer wieder Bewegungsunschärfe. Trotzdem habe ich die besten Bilder herausgesucht.


Margarite


Gras


Rotbeinige Baumwanze


Sternmiere


Blühender Ginster


?? (evtl. Rothalsbock)

>>> hier geht´s zur „Makro-Bildergalerie“

 

 

Eine Antwort auf … einfach nur zum „Angucken“

  • Hallo Heidi,
    ich weiß nicht was Du an den Bildern auszusetzen hast, sie sehen so sehr natürlich aus.
    Von den drei Goldmedaillen war ich sehr überrascht. Herzlichen Glückwunsch an die Damen und Magdalene Neuner nachfolge antreten !!!
    Ich habe mir die Arbeiten der Schmiedewelten Dünnebacke angesehen, das große Tor & die Wetterfahne mit dem Hirschgeweih.
    Viele liebe Grüße
    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien