Facebook

Facebook

Instagram
Mein Fotoblog

 

Natur-Tagebuch Fotoblog

Meine Island-Reise

 

Island-Reise

 

Kalender 2018

 

Autorenseite bei Calvendo

 

Archive
Kategorien

Weidenkätzchen

Im Frühling strömen die Weidenkätzchen einen Duft aus, der Bienen und Hummeln anlockt. Blühende Weidenkätzchen sind die erste Bienennahrung und stehen unter Naturschutz. Meine Kätzchen blühen zur Zeit im Kübel vor der Haustür und ich habe ein paar Makroaufnahmen gemacht.

 

Hier geht´s zur „Weidenkätzchen-Bildergalerie“ >>> klick.

Eine Antwort auf Weidenkätzchen

  • Werner Steden sagt:

    Hallo Heidi,
    ich bin immer wieder begeistert von Deinen herrlichen Bildern, ich muß wenigstens einmal in der Woche auf deine Seite um zu schauen was Du wieder produziert hast.
    Mach bitte so weiter, dann ist dir sicher das Du einem alten Mann eine Freude bereitest hast.
    Viel Erfolg weiterhin.
    Viele liebe Grüße
    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.