Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Strahlender Sonnenschein täuschte heute über die Kälte hinweg. Doch spätestens beim Öffnen der Haustür, fegte mir ein eisiger Wind um die Nase und fast hätte ich mich wieder an den wärmenden Ofen gesetzt. Aber weil Bewegung an der frischen Luft ja sooo gesund ist, habe ich meinen inneren Schweinehund überwunden und bin eine Runde auf der „Sonnenseite von Westfeld“ – der Birkenallee – gegangen. 


>>> Original

Die ersten beiden Bilder sind auf der Birkenallee aufgenommen. Schon beim Fotografieren wußte ich, wie ich sie bearbeiten würde… im Vintage-Look…. das passt zu diesen Aufnahmen. Beim Klick auf die Bilder öffnet sich eine Großansicht und beim Klick auf den Link unter den Bildern öffnet sich die Originalansicht. Die Ruhebank habe ich schonmal im Frühling fotografiert >>> siehe hier.

 

 
>>> Original

 


An diesem kleinen Brunnen auf dem Grillplatz „sieht“ man die Kälte.

 

Der Ententeich im großen Park ist wieder mit einer dünnen Eisschicht überzogen.

 

Am Ende noch einen Blick auf die kahlen Buchen…

 

ich freue mich schon, wenn diese kahlen Bäume wieder grün und es draußen wieder angenehm warm wird. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien