Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Ich habe ein neues Programm zum Erstellen von Diashows ausprobiert und bin begeistert. Die Bedienung ist sehr simpel und es gibt viele verschiedene Vorlagen und Überblendeffekte zur Auswahl. Wer möchte, kann sogar noch Hintergrundmusik einbauen… echt genial. Nur das Einbauen der fertigen Diashow in meine Homepage hat etwas länger gedauert… was allerdings nicht am Programm lag 😳 … Wenn man dann mal weiß wie´s geht… ist es ganz einfach!

4 Antworten auf Photo Flash Maker

  • Hallo Herbert,

    lade alle Dateien, die in dem Ausgabeordner „Eigene Dateien – Anvsoft – PhotoFlashMaker – output – myalbum“ in Dein Rootverzeichnis auf den Server.
    Besser noch: Erstelle auf dem Server einen seperaten Ordner – nur für die eine Flashdatei – z.B. Myalbum und lade die Dateien (swfobjekt.js, myalbum.htm und myalbum.swf) dort hinein. („Myalbum“ steht für die von Dir erstellte Galerie)

    Dann kopiere den Code an die Stelle auf Deiner Seite, wo die Datei angezeigt werden soll.

    Danach mußt Du noch zwei Reihen des Codes anpassen:

    <script type="text/javascript" src="/Myalbum/swfobject.js„>

    var so = new SWFObject(‚/Myalbum/myalbum.swf‘,’player‘,’640′,’480′,’9′);

    Viel Spaß wünscht Heidi

  • Hallo Heidi,

    ich habe bei der Suche nach einem guten Tipp deine Hommepage gefunden.
    Ich möchte gerade auch eine Slide-Show von Photo Flash-Maker auf meine Seite stellen, mache aber wohl was falsch.
    Könnte ich mal einen Tipp bekomen, wie es korrekt geht?

    Mit freundlichem Gruß

    Herbert Wendel

  • huhu…..bin auch blond. insofern schliesse ich mich rike an. benötige dringend hilfe für neue hp.
    grüsschen
    nicole

  • Hallo 🙂

    wunderschön deine HP. Und toll wie der Flash maker bei dir läuft,

    ich bin total am durchdrehen, bekomme es auf meiner HP einfach nicht hin.

    Bin ich zu Blond????

    Liebe Grüße
    Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien