Fotografie * Webdesign * Alltägliches

Nach Dauerregen und Schneeschmelze kommt das Hochwasser.
In der vergangenen Nacht ist der Pegel der Lenne sehr stark angestiegen.
Westfeld ist das erste Dorf an der Lenne und man kann sich gut vorstellen, wie die Lenne auf ihrem Weg durchs Lennetal immer größer und bedrohlicher wird. In der kleinen Diashow sieht man Bilder vom 5. bis 14.Januar. Weitere Bilder von heute sieht man in der Bildergalerie.

Diese Holzbrücke im Westfelder Park war heute nicht mehr begehbar. Sie muß im Frühjahr wohl erneuert werden.

Ganz erstaunt war ich beim Anblick dieser Schnecke. Die frühlingshaften Temperaturen und das viele Wasser haben sie wohl aus ihrem Winterquatier gelockt.

 

Eine Antwort auf Hochwasser an der Lenne

  • Hallo Heidi,
    Tommy hat mir gestern deine Internetseite empfohlen- insbesondere die Hochwasserbilder. Finde ich sehr beeindruckend, am besten gefällt mir aber das Bild mit der Schnecke.
    Viele Grüße aus Oldenburg, Esther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien