Fotografie * Webdesign * Alltägliches

… die kleinen, aus Flusen, Staub- und Haaren zusammengewuschelten Knäuel. 

Sie kommen erst im Sonnenlicht aus ihren Verstecken. Zögernd schauen sie um die Ecke… und eh man sich versieht, liegen sie auch schon da … mitten im Wohnzimmer.

Heute hatte ich meinen großen „HausFrauenSauberMachTag“ … und das Putzen hat sogar Spaß gemacht!  Der Weihnachtsbaum und die Weihnachtsdeko sind heute „rausgeflogen“. Der Baum liegt auf der Terrasse und fristet sein Dasein, bis er endlich auf dem Osterfeuer verbrannt werden darf… und die Deko befindet sich wieder auf´m Dachboden … gut sortiert und in Kartons verpackt … bis nächstes Jahr zur Weihnachtszeit!

Während meiner „Putzerei“ fiel mir ein, dass ich noch schöne Sommerfotos von der Landesgartenschau 2010 in Hemer habe…

>>> hier sind die Bilder von der Landesgartenschau 2010 in Hemer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien