Fotografie * Webdesign * Alltägliches

… oder ein „Traum in Weiss“

Ein Tag wie der gestrige Samstag reißt einen aus der Winterdepression 😀  Soviel Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel lassen das Herz höher schlagen. Gestern Nachmittag haben wir einen mehrstündigen Spaziergang auf der Steinert unternommen … natürlich nicht ohne die Kamera.

 

Die Bilder, die ich hier zeige sind nicht bearbeitet. Übrigens gilt das für alle Bilder in meinen Fotogalerien. Manchmal ändere ich den Kontrast etwas. Das liegt an den Kameraeinstellungen.

Wir sind stundenlang durch den Schnee gestapft – einfach herrlich – manchmal mußten wir über die gewalzte Loipenspur …(wenn man in der Skatingspur ganz außen läuft, zertrampelt man auch keine Loipe) … teilweise sind wir durch den hohen Schnee gestapft. Das ist natürlich sehr anstrengend, was ich heute durch einen heftigen Muskelkater spüre.

Hier krabbel ich mal wieder auf dem Boden herum… ich kann´s einfach nicht lassen…. wegen der Perspektive 😎

Es gibt noch viel mehr Bilder, die ich erst sortieren muß. In Kürze stelle ich noch eine Bildergalerie ein.

Bis dahin wünsche ich Euch allen einen super sonnigen Sonntag (mindestens ebenso schön wie den gestrigen Samstag)!

Heidi


 Hier geht´s zur  >>> Bildergalerie 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Natur-Tagebuch Fotoblog

Instagram

Island-Reise

 

WOLL-Magazin

 

Archive
Kategorien